75. Couleursemester – Sommersemester 2023

Liebe Farben-, Cartell-, Allianz- und Bundesbrüder,

liebe Gäste und Interessierte,

auch in diesem Sommersemester dürfen wir herzlich zu unseren Veranstaltungen einladen. Inzwischen laufen sowohl Lehr- als auch Verbindungsbetrieb an unserer Alma Mater Lipsiensis nach der Corona-Pandemie vollkommen normal und wie gewohnt ab. Das alles soll uns jedoch nicht die Dankbarkeit vergessen lassen, die wir den nun wieder herrschenden, so geliebten Verhältnissen entgegenbringen sollten. In großer Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen dürfen wir auf ein ereignisreiches Semester blicken, das vor uns liegt – jede Veranstaltung verdient ihre Aufmerksamkeit und ist mit viel Engagement und Einsatz durch die Chargia vorbereitet worden, umso schöner ist es, wenn wir viele Begeisterte begrüßen dürfen, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen, Neues zu lernen und Verbindung zu leben. Besonders freuen wir uns natürlich immer über Besuche neuer Gesichter, die unsere Verbindung kennenlernen wollen.

Zudem darf ich darauf hinweisen, dass wir weiterhin geräumige, voll ausgestattete, schöne Zimmer zu günstigen Preisen vermieten. Bei Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Mitteilung.

Ich wünsche uns allen ein wunderbares Sommersemester 2023 – Vivat, Crescat, Floreat Germania ad multos annos.

Der Senior MMXXIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert