Wintersemester 2019 / 2020

Liebe Farben-, Allianz-, Cartell- und Bundesbrüder,

liebe Freunde und Gäste,

inzwischen sind wir seit nunmehr einem Jahr auf unserer neuen Konstante und haben uns gut eingelebt. Dank der relativ guten Vermietungssituation im vergangenen Jahr konnten wir auch ein paar neue Mitglieder dazugewinnen, die unsere Veranstaltungen und unser Verbindungsleben bereichern. Gerade im nächsten Semester wird darum auch wieder verstärkt auf einige Aspekte Wert gelegt werden, die in den letzten Semestern vielleicht etwas kurz gekommen sind, ob der Umzugssituation und des Einlebens in diese neue Umgebung.

Es lohnt sich daher, in diesem Semester die vielfältigen Veranstaltungen und Angebote wahrzunehmen. Wir freuen uns über jeden Gast, der uns kennenlernen will und sind gespannt auf gute Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar eine Freundschaft entwickelt.

Besonders die Teilnahme von Farben-, Allianz-, Cartell- und Bundesbrüdern, die unsere neue Konstante noch nicht gesehen haben, ist immer gern gesehen. An dieser Stelle darf ich höflichst auf unser Semesterprogramm verweisen.

So bleibt mir nur noch, uns allen ein gutes kommendes Wintersemester zu wünschen, mit vielen interessanten Stunden und spannenden gemeinsamen Erlebnissen.

Vivat, Crescat, Floreat.

Der Senior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert